IMG_3750
logo_fette_weide_4c
EMAT u.a 471
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter der Fetten Weide!

Hier möchten wir Euch noch einmal an unser Vorbereitungstreffen zur Fetten Weide am Samstag, dem 30. März 2019 von 10:00 – 15:00 Uhr erinnern.
Wir treffen uns zu diesesmal direkt vor Ort in Tempzin. Die Adresse ist: An der Klosterkirche 3, 19412 Kloster Tempzin.

An diesem Termin werden wir zusammentragen und sehen, was sich in den letzten Wochen alles getan und welche Fahrt die Fette Weise aufgenommen hat.
Immer noch gibt es einige offene Fragen, daher wäre es famos, wenn wir uns mit möglichst Vielen konzentriert zusammensetzen, um die Fette Weide gut voranzubringen.
Natürlich können auch jetzt noch Leute mit einsteigen, die bisher noch nicht an der Planung beteiligt waren.

Folgendes wollen wir miteinander besprechen:
- Stand der Vorbereitungen
- Der endgültige Programmablauf
- Der endgültige Geländeplan
- Jobs auf der Fetten Weide
- Übersicht über die Verantwortlichkeiten
- Blick auf die Regeln
- Die Öffentlichkeitsarbeit

Bitte bringt die Ergebnisse zum Stand Eurer Vorbereitungen mit. Sagt den Termin gerne weiter, bildet Fahrgemeinschaften, so dass wir viele Menschen werden, die sich mit der Fette Weide beschäftigen. Wir freuen uns auf ein fröhliches, inspirierendes und ertragreiches Vorbereitungstreffen!
Für Getränke und Imbiss ist wie immer gesorgt.
Wir fahren wieder von Rostock aus mit dem Bus.
Treffpunkt dafür ist wieder die Südseite des Hauptbahnhofes um 8:30 Uhr. Wenn Ihr hier mitfahren wollt, gebt uns bitte Bescheid (johannes.beykirch@elkm.de oder 0174/6319270).
Wir freuen uns auf unser Treffen in Tempzin,

Janne & Johannes